GEputzt – Die Gesamtschule Erle säubert das Gelände rund um die Schule!

GEputzt 2016 gesamt Am Freitag, den 08.04.2016, also einen Tag vor dem eigentlichen Termin, nahmen alle Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Erle an dem Aktionstag „GEputzt“ teil.
Schon das zweite Jahr in Folge übernahm die gesamte Schulgemeinschaft Verantwortung und befreite die unmittelbare Umgebung der Schule in aufgeteilten Gruppen von einer beachtlichen Menge an Müll. Die Schülervertretung (SV) initiierte, plante und begleitete die gesamte Aktion. Am Ende waren alle sehr zufrieden mit der gemeinsamen Leistung!
„Wo kommt dieser ganze Müll nur her? Wir haben sogar Teppiche und einen Tisch gefunden! Aber es ist einfach unfassbar, was wir in so einer kurzen Zeit zusammen geschafft haben!“, berichteten Schülerinnen und Schüler der Klasse 5e.

GEputzt_2015 GEputzt 2016_Schüler

 

Posted in Neuigkeiten.